Politisches Bewusstsein bilden!
    Im Wilhelm-Leuschner-Zentrum

Anmeldeformular

Besucher

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Besucherzaehler

Benutzerregistrierung
Abbrechen

Kalender

Letzter Monat Dezember 2020 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 49 1 2 3 4 5
week 50 6 7 8 9 10 11 12
week 51 13 14 15 16 17 18 19
week 52 20 21 22 23 24 25 26
week 53 27 28 29 30 31
Die Nachrichten der ARD
  • Auto rast in Fußgängerzone: Fünf Tote bei Amokfahrt in Trier
    Der mutmaßliche Amokfahrer von Trier war bei der Tat betrunken und ist möglicherweise psychisch krank. Er raste mit einem SUV durch die Fußgängerzone, tötete dabei fünf Menschen und verletzte 14 weitere.
  • Liveticker zum Vorfall in Trier
    Nach der mutmaßlichen Amokfahrt durch die Trierer Fußgängerzone ist die Stadt geschockt. Der Fahrer wurde festgenommen, ein politisches Motiv schließt die Polizei aus. Alle Entwicklungen im Liveticker.
  • Trumps Wahlbetrugsvorwürfe: US-Justizminister widerspricht
    Zahlreiche Klagen wurden abgewiesen - doch US-Präsident Trump hält an der Behauptung fest, ihm sei der Sieg "gestohlen" worden. Nun rückt sogar Justizminister Barr von seinem Chef ab: Er habe keine Hinweise auf umfangreichen Wahlbetrug.