Politisches Bewusstsein bilden!
    Im Wilhelm-Leuschner-Zentrum

Anmeldeformular

Besucher

Aktuell sind 257 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Besucherzaehler

Kalender

Letzter Monat März 2021 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 9 1 2 3 4 5 6
week 10 7 8 9 10 11 12 13
week 11 14 15 16 17 18 19 20
week 12 21 22 23 24 25 26 27
week 13 28 29 30 31
Die Nachrichten der ARD
  • "Bundesnotbremse": Was ändert sich bei Tests und Homeoffice?
    Durch die Änderung des Infektionsschutzgesetzes werden auch arbeitsrechtliche Regeln zu Homeoffice und Schnelltests verbindlicher. Richtig zwingend sind sie allerdings immer noch nicht. Von Christoph Kehlbach.
  • Bundesrat lässt Corona-"Notbremse" passieren
    Der Weg für die bundesweite Corona-"Notbremse" ist frei: Nach dem Beschluss des Bundestags hat auch der Bundesrat die Änderung des Infektionsschutzgesetzes passieren lassen. Es gab jedoch erhebliche Kritik.
  • Spahn rechnet mit Ende der Impf-Reihenfolge im Juni
    In einigen Wochen könnte es so weit sein: Gesundheitsminister Spahn rechnet damit, dass es im Juni keine offiziell festgelegte Impfreihenfolge mehr geben wird. Beim AstraZeneca-Vakzin ist sie in einigen Bundesländern schon aufgehoben.